Bahnfahren in der ersten Klasse?

sreemucz  02.06.2022, 10:23

Kannst du bitte mal versuchen, diese Frage in nicht beleidigender und provozierender Wortwahl zu stellen?

cocodemaiko
Beitragsersteller

inwiefern ist es bitte beleidigend? wenn es einfach der Wahrheit entspricht?

sreemucz  02.06.2022, 10:25

Wahrheit ist sehr relativ und da gibt es unendliche viele von, noch nicht gemerkt?

cocodemaiko
Beitragsersteller

sry, Wolfgang :)

6 Antworten

Solche Leute hat es schon immer gegeben und wird es auch zukünftig geben - die sterben nie aus ;)

Da hilft nur eins: Sich selbst ein dickes Fell zulegen und solche Fragmente einfach ignorieren!

Ich finde nicht das es noch immer so ist in der 1. Klasse.

Durch die Möglochkeit, die 1. Klasse recht günstig durch Frühbuchung zu bekommen, ist es doch schon fast Mainstream, in der Ersten zu fahren.

Die finden es halt merkwürdig, weil es nicht üblich ist das Kinder und Jugendliche in der 1. Klasse fahren. Die Alten hatten halt nicht die Eltern die so viel Geld hatten und ihren Kindern die Fahrten in der 1. Klasse bezahlt haben. Ist genau dasselbe wenn man heutzutage in der Business Class fliegt, da sieht man auch immer Familien drin, liegt halt daran das Mana oder Papa viel Geld haben oder der Flug mit den Meilen von den Eltern bezahlt ist. Einfach ignorieren.

Reinkanation  02.06.2022, 11:22

Man kann wenn man früh bucht in der 1 Klasse teilweise billiger fahren alsmit der 2. Und das gleiche gilt für die Buisnesclass

glotz einfach noch frecher zurück und lege dir ein paar gute und schlagfertige argumente für solche tattergreise zu.

du musst eben im leben immer mit einer handvoll idioten rechnen. man nimmt das "stinknormale" so gut wie nicht zur kenntnis, aber eben solche stinkstiefel bleiben in erinnerung, sind aber doch die große ausnahme, oder?

Ich finde es von denen schon unhöflich. Mir ist das alerdings noch nicht passiert. Und wenn dier mal ein 80 Jähriger blöd kommt dan Frage ihn wie er sich von seiner Rente ein Ticket der 1 Klasse denn leisten könne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan