Bahn Nummer klären?

6 Antworten

Keine gute Idee mein Freund, es kann zu einer sehr unangenehmen Situation führen, denn sie hat nicht die Möglichkeit einfach ,,weiterzugehen" und ist quasi gefangen. Wenn du sie wirklich ansprechen möchtest, dann steig lieber mit ihr aus und sprich sie dann an, damit sie einen gewissen Freiraum hat, falls sie es nicht so toll findet.

Um bei der Metapher zu bleiben (über meinen Schatten springen), dann pass aber auch auf, wo du nach deinem Sprung aufkommst. Verstehst du, wie ich das meine?

Ich finde es nämlich in dieser Beziehung nicht gut, über seinen Schatten zu springen. Kommt nicht gut.

Ja. Ich würde einem völlig Fremden niemals irgendwelche Informationen über mich geben.

Am besten du bist oft in ihrer Nähe und hast sie ein paar mal gesehen, dann wenn sie dich anschaut einfach mal rüber gehen und sagen, dass du schon eine Weile Interesse an sie hast und dich einfach gerne über ihre Nummer freuen würdest, ihr könntet ja zusammen zur Schule oder Arbeit fahren, yk?

da fragt man nicht ! wer es richtig macht ,gibt seine fone nr und hofft auf antwort .