bäuchlein durch falsche sit ups

2 Antworten

Du hast nur die vorderen Bauchmuskeln trainiert bzw. aufgebaut. Daher das Bäuchlein.

Trainiere am besten auch die seitlich, unteren und oberen Bauchmuskeln. Dann wird das wieder gleichmäßig.

Übungen für die Muskelpartien gibt es sicherlich im Internet.

LG :-)

Das werden Bauchmuskeln sein die am Bauch unter der normalen Fettschicht wachsen. Also ganz normal. Du musst bei den Sit ups aufpassen dass du den Rücken gerade lässt, alles anspannst und nur wenige Zentimeter hochgehst, dafür langsamer und länger halten. Und am besten vorher aufwärmen.