Baerbock hat ein Verhältnis mit Afrikaner?

7 Antworten

Man muss schon ziemlich weich im Kopf sein, wenn man so einen Shice glaubt. Selbst BILD (🤮) schreibt online, dass es sich dabei um eine Schmutzkampagne handelt.

Klar stimmt das - sie weiß es nur noch nicht ;-)

Du musst nicht alle Fake News glauben.

Aber wenn es so so wäre, ginge es nur sie und vielleicht noch ihren Ehemann etwas an.

Nein, da geht es ausschließlich um Beziehungen von Ländern, nicht von einzelnen Personen.

Aber selbst wenn - kann uns doch egal sein.

Und selbst wenn ... sie kann auch mehrere Affären mit einen Afrikaner, einen Chinesen und einen Araber haben ... wenn sie das mit sich vereinen kann, why not? Alles gut. Hauptsache die Jungs sorgen dafür dass sie den Schnabel hält ...

Ichweisses75
Beitragsersteller

Wegen Orealsex meinst du, oder?