Bänderriss vor 2 Wochen?

3 Antworten

Bei mir hat es sechs Wochen gedauert, bis alles wieder normal lief.

Ich bin im Juni 2020 von der Räuberleiter runter. Dabei ziemlich blöd umgeklingt. Bänderriss, Bänderanriss und jetzt im Februar haben se festgestellt, dass ich auch noch ein Knochenödem habe. Dadurch habe ich jetzt noch ziemlich Probleme.

Normalerweise dauert sowas bis zu 3 Monaten. Wenn du Glück hast bist du vllt. auch in 6 Wochen wieder fit.

Sowas dauert seine 6- 8 Wochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung