Wo hole ich mir die Krankschreibung?

5 Antworten

Ich habe beim Hausarzt ausstellen lassen, da man beim Facharzt nicht gleich einen Termin bekommt. Das Krankenhaus schreibt nicht krank, da bekommt man nur eine Bestätigung das man da war.

Gute Besserung

Ein Krankenhausarzt darf dich nicht krankschreiben Punkt geh zu deinem Hausarzt der wird dich dann krankschreiben das reicht schon aus.

Diese holst du dir bei deinem Facharzt. I.d.R können Krankenhäuser eine Krankschreibung auch ausstellen. Das war zumindestens bei mir so.

LouPing  24.11.2019, 15:35

Morgen zum Hausarzt, Bericht von KH vorlegen- wird seitens des Klinikarztes eine Krankschreibung empfohlen ist der Hausarzt zuständig.

Mit Knochenarzt meinst du wohl Chirurg,

entweder der oder dein Hausarzt

Dann geh morgen zum Hausarzt, mit dem Arztbrief vom Krankenhaus.