Trägtst du Männer String?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Trage immer Männer String 56%
Nein, das mag ich nicht 27%
Ja ab und zu 18%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage immer Männer String

Mein Freund trägt seit dem er 17 ist strings und ist mittlerweile 32. Quasi schon 15 Jahre. War auch erst skeptisch. Habe ihn immer im fitnessstudio gesehen mit sport leggings und bei manchem sah man den string durch. Das hat mich geil gemacht, weil selber gern sowas trage und er auch. Er hat auch Figur dazu. Sind fast 3 Jahre zusammen.

Nein, das mag ich nicht

ich trage keine Strings, weil ich sie sehr unbequem finde, habe sowohl Damen als auch Herren String probiert, ist aber nicht mein "Ding", mag vielleicht auch daran liegen, dass keine soo tolle Figur habe, deswegen bin ich schon vor vielen Jahren dazu übergegangen Miederhöschen zu tragen, das gefällt mir sehr gut, und ich finde sie auch nicht unbequem, im Gegenteil, für mich ein sehr schönes Tragegefühl

Ja ab und zu

Trage selten mal welche und dann nur im Sommer , also nur ab und zu.

Trage immer Männer String

Stringtanga ist absolut okay, aber bitte nicht die von der Freundin sondern für das eigene Geschlecht passende...!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ab und zu

Mädchenstring sind besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greenee576  09.11.2021, 12:45

Mit Verlaub, aber wo lasst ihr Männer dann euer Gepäck, wenn ihr Damenstrings tragt?

vonSchwonhausen  10.12.2023, 16:45
@Greenee576

Ganz einfach: Es gibt Strings mit unterschiedlich großem Beutel. Markenstrings von HOM oder Bruno Banani reichen völlig aus, wenn man ganz gut bestückt ist.

Michael847
Beitragsersteller

Die haben einen schöneren und angenehmeren Stoff.