Badoo Jaumo Verifizierung überspringen?
Hallo meine freundin hat die Info bekommen, dass ihr verlobter diese 2 Apps ohne ihr kenntnis benutzt. Sie bat mich mit den bildern unserer freundin da er sie die nicht kennt, mich da anzumelden und ihn zu suchen und zu schreiben um heraus zu finden was er da tut. Sie selber kann nicht wegen lernen und ich habe momentan dafür die freizeit. Ist aber jetzt so das ich da ewig erstmal locker eine halbe stunde jeweils swipe bis ich ihn finde, dann schreib ich ihn an und dann kommt diese Meldung das ich mich verifizieren soll. Und das ist voll nervig, kann man nicht irgendwie diese verifizierung überspringen irgendein trick oder so? Weil die freundin dessen bilder wir benutzen auch im urlaub ist und ich mag da nicht einfach random anrufen und sagen das sie ein verifzierungs video oder bild für diese sache machen soll.
3 Antworten
Du kannst die Verifizierung bei Badoo oder Jaumo nicht einfach überspringen. Das ist Teil ihrer Sicherheitsmaßnahmen. Am besten fragst du die Freundin, ob sie ein Bild oder Video für die Verifizierung schicken kann. Andernfalls wird es echt schwer, ohne den Verifizierungsschritt weiterzukommen.
Genau damit soll doch Missbrauch verhindert werden. Wenn das mit dem Überspringen ginge, dann könnte sich doch jeder für jemand anderen ausgeben. Nur die Person, der die Bilder gehören, sollte den Account nutzen.
Genau diesen Anruf solltest Du tätigen. Und hättest ihn mindestens tätigen müssen, bevor Du dich überhaupt anmeldest.
Ohne ihr Einverständnis ihre Bilder zu nutzen, dich womöglich auch noch als sie auszugeben, noch dazu auf Plattformen, die solche Bilder im Zweifelsfall für ihre eigenen Marketingmaßnahmen nutzen... da kommt einiges an rechtlichen Problemen auf dich zu, sollte deine Freundin auf Umwegen davon erfahren sein.