Fifa 22 wie überspringe ich den Torjubel des Gegners?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mehr oder weniger ein Bug von EA, manchmal funktioniert es - manchmal nicht.

L1 + R1 halten und den X-Button drücken. Wenn du das bei deinem Torjubel machst, dann wird der Torjubel sofort und immer übersprungen.

Wenn du das beim Jubel vom Gegner machst, dann funktioniert es manchmal - manchmal aber wieder nicht.

Es ist ein Bug dass es teilweise bei den Gegnern klappt, normalerweise sollte man nur den eigenen Torjubel überspringen können

lg