Badmöbel nach langer Wartezeit falsch geliefert?

2 Antworten

Nicht aufstellen! Abholen lassen und auf den Termin pochen! Die sollen ich was einfallen lassen, um die Farbe trotzdem noch zu liefern. Vielleicht reicht ein Kompromiss, bei dem nur die Türen ausgetauscht werden.

Was ist so schlimm an falscher Farbe? Passt sie gar nicht zum Bad (sind schon Möbel in der anderen Farbe da), oder würde das Endergebnis nur nicht Eurem Geschmack entsprechen?

Werdet Euch im Klaren, was Ihr akzeptieren würdet (evtl. mit finanziellem Ausgleich für Kompromissakzeptanz), was nicht!

KiraLia
Beitragsersteller

Fliesen sowieso Heizkörper passen nicht zu der Farbe. Nun habe ich schon länger gewartet als ich musste und dann der Schock.

Die normale Variante ist zurück bringen und neue richtige bestellte Ware verlangen.
Für verspätete und falsche Lieferung Nachlaß verlangen.