Badminton spielen - München

4 Antworten

Warum möchtest du denn keine Mitgliedschaft eingehen? Ich bin in Lendringsen in einem Badmintonverein und die Mitliedschaft kostet nur ca. 25 Euro im Jahr. Das ist um einiges günstiger, als jedes Mal für die Halle zu bezahlen. Vor allem weil ich jede Woche 2-3 mal für 2 Stunden zum Training gehe. Ich finde, dass es sich lohnt in den Verein einzutreten. Du hast dadurch ja keine Verpflichtungen zu irgendwas. Du kannst hingehen so oft du willst und so lange du willst. Auch wenn du nur ein paar mal im Jahr spielen willst, wäre es schon fast günstiger. ;) Nur Tennisvereine sind so teuer, Badmintonvereine meistens nicht. Überlegs dir..

Hi, also, eigentlich kann man sowas ganz gut bei Google finden. Ich selbst komme nicht aus München, hab einfach mal bei Google gesucht und habe bspw. das hier gefunden: http://www.sports4you.org/index.php?di=badminton.2&ddi=preise.1&PHPSESSID=7376ee4605ca35406c9fa1d9a9ef4b37

Wenn ich das richtig sehe, kannst du da einfach zu den Öffnungszeiten einen Platz reservieren und dann hingehen. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung.

Aber ich denke, man könnte dir noch besser helfen, wenn du noch einen Stadtteil dazu schreibst, denn München ist ja nun nicht sehr klein. Und einen bspw. 2-stünidgen Fahrtweg möchtest du ja sicher nicht in Kauf nehmen, oder? ;)