Badewannenstöpsel?

5 Antworten

Du meinst solche wo man den Stöpsel nicht anfassen muss zum öffnen? Das komplette System oder nur Stöpsel dafür? Glaube nicht, dass man das komplette Ding nachts nachrüsten kann...

amazon? Du weißt noch nicht einmal, wie es heißt? Dein Ernst?

Da gibt es einige dieser Drehgriffe. Wenn die Ablaufgarnitur nicht aus dem Baumarkt ist, dann geh zu einem Installateur, der kann dir das Teil bestellen.

Der Name hängt vom Hersteller ab. Top Hersteller dafür ist Viega, die ihre Garnitur unter dem Namen "Multiplex" vertreiben. Aber mal im Ernst: kauf das Ding doch bitte beim Installateur deines Vertrauens, die müssen auch ihr Geld verdienen.

Heißt Dein Installateur/Klempner oder Baumarkt auch schon amazon?

Geh doch zum Fachmann, bevor Du zulässt, dass Deine schwer verdiente Kohle nach Übersee wandert;  ...., sieh das Gute liegt so nah!