Badewanne tauschen - was kostet das? Wanne in Wanne - Acryl?
wollte gerne unsre alte Wanne gegen eine neue tauschen, da gibts das System Wanne in Wanne aus Acryl, hatten wir in einer Wohnung schon mal gemacht bekommen. Hat der Vermieter gemacht, weiß deshalb nicht was das kostet. Hat jemand Ahnung, Wanne plus Einbau was das kostet ?? Danke schonmal ! Raum Bonn -
3 Antworten
Hallo, der genaue Preis richtet sich nach Größe und Form Deiner alten Badewanne. Auch falls die neue Wanne farbig werden soll musst Du berücksichtigen, kostet ca. 60,-- Euro Aufpreis. Die Fahrtkosten richten sich natürlich auch nach der Entfernung der Firma von Deinem Wohnort. Also wir bezahlen meistens so um die 900,-- Euro inkl. allem. Da ist der Einbau mit neuem Ablauf sowie das Einbaumaterial, die MwSt. und die Fahrtkosten dabei. Allerding kommt die Firma von der wir das schon seit Jahren machen lassen aus dem Raum Nürnberg. Aber die machen auch Einschulungen für dieses System in fast ganz Deutschland. Vielleicht einfach mal anrufen, kann ja sein dass jemand in Deiner Nähe ist. Zu finden ist die Firma unter www.baedertechnik-rettenbacher.de Zuständig für dieses Wanne in Wanne System ist ein Herr Limmer. Schöne Grüße
Also lieber Frager, eine Wanne in Wanne aus Sanitäracryl in weiß mit den Maßen: 170 x 75 cm , inclusiv Montage kostet 750,- Euro zuzüglich 19% MwSt. Eventuell kommen noch Zubeör wie Seifenschale, Ablage sowie Anfahrt 100,-Euro dazu. Viele Grüße der Osterhase, Helmut
Hallo, ich glaube, ich kann hier weiterhelfen. Habe meine Dusche und Badewanne auch mit dem Wanne in Wanne System machen lassen. Bin super zufrieden. Ich habe hier mal die Homepage von der Firma rausgesucht. Kann ich nur empfehlen. Die Wannen sind von top Qualität und der Preis war mehr als fair.
Schaut mal selber nach, dort ist alles beschrieben mit Preise. Und wenn man noch Fragen hat, so bekommt man auch telefonisch eine sehr nette Auskuft.
Dort gehst Du oben auf die Kategorie Wanne in Wanne.
Denke, habe helfen können.
Liebe Grüße