Badewanne schwarzes Wasser steigt hoch?

2 Antworten

Was könnte man in so einem Fall tun?

Weiter mit dem Pömpel pömpeln.
Gib mal richtig Gas. Das ist zwar ekelhaft, aber in Wirklichkeit handelt es sich dabei ja bloss um Deinen eigenen Dreck.

Pömpel hast Du gelöst? Ein Pömpel ist aber genau das Richtige jetzt zur Abflußreinigung. Der sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Verstopfung, Rohreinigung)

Liaaromeoo
Beitragsersteller

Ja, den habe ich benutzt wie ne wilde und so ne Druckpistole für verstopfungen.

Azzado  16.08.2019, 21:49
@Liaaromeoo

Dann würde ich als nächstes eine lange Drahtspirale nehmen. Wenn das immer noch nicht geht wird es schwierig. Dann muß wohl doch einen spezielle Reinigungsfirma her.

Liaaromeoo
Beitragsersteller
@Azzado

Vielen Dank für Ihren Ratschlag vermute das nämlich auch. 🙄 Liebe Grüße