Badewanne einfach nur eklig?
Hallo Ihr Lieben da draußen,
Ich habe immer noch Stressmit meinem Bad.Seit einer Woche schon mal nur lauwarmes Wasser, reicht gerade so zum schnellduschen.Den Durchlauferhitzer hat Vermieter schon 1 x repariert aber funktioniert noch nicht .Hab ihn gesagt ,das der auch Uralt bestimmt ist,wie das gesamte Badezimmer und man doch ein neuen kaufen könnte. Davon will er nichts wissen.Wasser ist gerade mal 25 Grad.na und die Wanne hab ich gesagt wäre toll auszutauschen, denn diese ist so richtig eklig. Würde VM sogar entgegen kommen.men ,das ich WC und Waschbecken zahle und er Wanne.Soll ja auch alles ein Farbton sein,wie jetzt dieses doofe grün. Fliesen streichen oh Gott meint VM , nöö warum?
Ich wohne seit Ende April 24 in der Wohnung. Musste damals schnell gehen,weil ich aus einer toxischen Beziehung geflüchtet bin.Bin jetzt am Wochenende in den Mieterschutzbund schon mal eingetreten in der Hoffnung ,daß diese mir helfen können.wollt Ihr in so eine Wanne gehen? In Küche ist auch kaltes Wasser, wenn ich da warmes
haben möchte meinte VM muss ich mir selber einen Untertisch Bouler kaufen mit Nieddruck Hahn. Hab ich gemacht.Bin ich dafür eigentlich zuständig? Zum Einbauen muss ich mir ein suchegeht VM nix an.
Zum kotzen alles
1 Antwort
Wenn die Wanne ordentlich geputzt ist, hätte ich keine Probleme damit. Der Boiler muss einfach ausgetauscht werden da drückt sich der Vermieter offensichtlich
Grundsätzliche muss der Vermieter für die Warmwassergeräte einstehen. Etwas anderes müsste im Mietvertrag vereinbart sein.
Wenn du dazu verpflichtet bist selber das Gerät anzuschaffen musst du das auch selber fachgerecht anschließen
Die Wanne kannst nicht mehr putzen, die ist komplett stumpf.ich hab da schon alles versucht .Und der Rost am Ausfluss?? Emalie blättert da immer mehr ab.das hat nichts mehr mit ,,Schönheitsreparaturen zu tun wo mieter verantwortlich ist
Ich wes ja auch nicht ob der VM an dem Durchlauferhitzer einfach so rumbasteln kann.Nichts gegen sein Alter von 89 J.aber immerhin ist da Starkstrom drauf auch wenn er Sicherungen kurz aus macht