Badeshorts wird durchsichtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal, du willst wissen was du tun kannst? die frage fehlt ;-)

  1. probiers in der dusche/badewanne aus, außerdem haben die ja auch diese eingenähten netzhöschen, wodurch sie nicht so nah an der haut anliegen um was zu sehen, je mehr sie falten sie vor deinem besten stück schlägt(je weiter davon entfernt) desto besser.

  2. viele ziehen auch noch normale badeslips drunter, wenn die hose hell ist, dann eben eine weiße/helle. ist auch sicherei, wenn du gerne von den sprungbretten springst, fallst du mal diene shorts verlieren solltest ;-)

Habe eine mint grüne von irg einer Marke, nach dem ersten baden bei den Schwiegereltern wandert jetzt regelmäßig eine boxer drunter haha

Dann kauf dir eine andere. so teuer sind die ja nicht.

boxeshorts drunter anlassen das macht bei uns jeder

pobiere es zu hause ob man etwas erkennt also in der dusche