Badesalz als Droge, habe ich mich verhört oder nehmen das manchen wirklich?

7 Antworten

haut super rein :) gibts zum rauchen und zum ziehn :D

das stimmt in der tat. neulich war bei galileo ein bericht darüber http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/198924-100-sekunden-gefaehrlichste-drogen-1.2807940/ da solltest du es sehen

Nilobaum  03.08.2011, 08:31

es ist glaube ich nur getarnt in badesalztüten oder als Kräuter oder tee oder solches Zeug halt. und es ist gefährlicher als alle anderen bekannten drogen

LockiDerBoss  03.08.2011, 16:57
@Nilobaum

das bei galileo hab ich gesehn das warn witz das meiste war komplett gelogen...

Neu entwickelte, noch nicht verbotene Drogen, werden als Badezusätze verkauft. In Wirklichkeit werden sie geraucht oder geschnupft. Die sind sehr gefährlich weil die Zusammensetzung unbekannt ist.