Badesalz droge Supermarkt?

7 Antworten

nein, das sind synthetische drogen und der müll existiert eigentlich nur aufgrund unserer verfehlten drogenpolitik.

damit man keinen ärger bekommen kann wird das dann als badesalz verkauft. mit dem hinweis es keines falls zu sich zu nehmen. so ist der hersteller fein raus wenn man was passiert.

Nein, dass sind andere Badesalze! Bei diesen Badesalzen handelt es sich oftmals um synthetische Amphetamine, hauptsächlich Cathinon-Derivate wie  Mephedron oder MDPV. Sie werden als Badesalze angeboten um einen möglichen Verstoß gegen das Amg zu umgehen. Zwar stehen diese Substanzen üblicherweise nicht unter dem Betäubungsmittelgesetz, sollten sie jedoch für den Konsum bei Mensch und Tier vorgesehen sein, verstoßen sie automatisch gegen das Arzneimittelgesetz. Als Badesalz mit der Aufschrift "Nicht für Anwendung an Mensch und Tier gedacht" kann das dann legal überall angeboten werden...theoretisch auch im Supermarkt, jedoch würde wohl kein seriöser Betrieb diese Drogen in sein Sortiment aufnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Natürlich nicht. Das heisst nur so. Das sind chemische Mischungen bei denen einige Inhaltsstoffe leicht variiert oder verändert werden sobald sie verboten sind, deshalb sind sie auch legal. Beim nächsten Mal bitte googlen ;)

Nein das ist eine chemische droge die im prinziep als badesalz verkauft wurde...auf jedem tütchen war nochmal ein hinweiß das die substanzen nicht für den menschlichen konsum gedacht ist . Auch das war ein vorwand , damit die substanz nicht sofort vom markt genommen wird . Diese substanzen bzw. Die stoffgruppe ist mittlerweile verboten

Hallo

nein! Und selbst wenn du glaubst doch nicht das dir das hier einer sagt? lol

;LG

PS: keine Macht den Drogen!!!!!!