Baden-Württemberg-Ticket Young gültig ab 9 uhr?

3 Antworten

Baden-Württemberg-Ticket von 9 bis 3 Uhr des Folgetags, am Wochenende,
an gesetzlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember ganztags

Unter der Woche ist das nicht möglich. Nur an Wochenenden und Feiertagen.

Du würdest ein zusätzliches Ticket benötigen. Eventuell ist es dann sogar günstiger einen Sparpreis zu buchen. Kannst du unter www.bahn.de im Sparpreisfinder mal auschecken. :-)

Ja, genau. Entweder du fährst später oder du brauchst ein anderes Ticker ;-)