Baden oder duschen?

7 Antworten

Was hat das jetzt mit Sexualität zu tun? Im Sommer duschen, im Winter baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Luca13Jahre
Beitragsersteller

Hab nochwas hinzugefügt wird aber noch geprüft

Eher duschen. SB nö, für gewöhnlich lieber im Bett.

Viel mehr duschen als baden, beim baden mach ich fast immer sb, beim duschen nur selten. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Armino16  11.08.2024, 22:01

Musst mal ausprobieren,mit Jeans und T-Shirt unter der Dusche oder in derBadewanne

Bade in den Wintermonaten gerne. Dusche das ganze Jahr über. Und ja, unter der Dusche auch gerne sb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.