Baden am See?

9 Antworten

Als ich in dem Alter war, hatten wir nur den See. Das war schön, aber kalt, da Wasser direkt aus den Bergen. Und im Sommer waren wir da täglich. War eine schöne Zeit

Naturbäder sind mir immer lieber, als eben Swimming Pools usw.

Mein Enkel (14) geht öfter mit seinen Kumpels (13+15) an den See zum baden. Aber auch in unserem Gartenpool. Im Sommer ein MUSS!

Von klein auf an bis heute immer Ostsee gebadet. Und das wird auch so bleiben 😉😉😉😉

Ja, ich bade gerne im See. Auch mit Freunden.

Ich bin 14.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸