String-Badeanzug, wie ermutigt er sie dazu einen am Strand zu tragen?

6 Antworten

Sie will das entweder oder sie will das nicht und er hat sich gefälligst danach zu richten. So einfach kann die Welt sein.

tom32de 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 12:06

Das ist klar. Nur bisher wollte sie nicht Bauchfrei. Aber Pofrei war bisher weder positiv noch negativ im Gespräch und nun will ich sie überraschen und weiß noch nicht wie.

tom32de 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 18:00
@KM1970

Als Unterwäsche haben wir beide nur String Tangas im Schieber....

KM1970  31.03.2025, 18:03
@tom32de

OK, aber ich würde Sie besser doch vorher Fragen bevor im Urlaub der Haussegen schief hängt 😉

Ich habe mir jetzt auch einen String Badeanzug bestellt. Ein richtig heißes Teil. Vorne nur das nötigste verdeckt . Es ist ein High Leg Badeanzug. Ein heißes Teil. Damit schwimmen zu gehen im See kann ich mir gut vorstellen. Nur Mut zum String Badeanzug. An die Männer / Jungs nur Mit zum String Tanga !!!

Es ist klüger, über solche Dinge vorher zu reden! Du kannst das ja sogar als "Wunsch" äußern, vielleicht macht sie es Dir zuliebe und fühlt sich damit prächtig unwohl. Ist es das wert?

Aber ich kann mir keine Frau vorstellen, die mit so etwas gern überrascht wird!

tom32de 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 13:20

Dachte so, am Tag 1 mal schauen was da so rumläuft und dann ihr sagen, dass ich auch gern ein braunen Po bei ihr hätte... Wenn Sie da positiv reagiert, dann den Badeanzug zwischen den anderen packen und abwarten.

Meinst du, dass könnte klappen?

ntechde  30.03.2025, 13:45
@tom32de

Dazu müsste ich Deine Frau kennen (und das würde Dir gar nicht passen!)

Ich an Deiner Stelle würde ihr vor dem Urlaub von Deinem Plan erzählen und ihr das Teil wohl auch zeigen. Und dann überlass den Rest Deiner Frau!

EmoChaya  31.03.2025, 17:57
@tom32de

Das kannst du doch nicht bringen 😭😭 den ass von anderen mit ihrem vergleichen wtf

Das kann in die Hose gehen. Entweder sie findet das süß oder sie fühlt sich herumkommandiert, nach dem Motto, "Du hast nicht zu entscheiden, was ich anziehe". Bei mir wäre es Letzteres.

ntechde  31.03.2025, 18:18

Bei der Dame gehe ich auch davon aus. Wenn sie nicht die Figur dafür hat, einen Bikini anzuziehen (oder das jedenfalls meint), wird sie sich wahrscheinlich auch so ein Teil nicht antun!

Schick den Badeanzug wieder zurück.

tom32de 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 12:03

Warum? Wünsche mir ja das sie ihn trägt.