Welchen Badeanzug sollte ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1 43%
2 33%
3 23%

9 Antworten

Ich finde alle 3 schön, aber nimm auf jeden Fall gedeckte Farben. Schwarz oder dunkles rot.

Finde ich ganz schön, 1 ginge auch noch.

Wobei ich persöhnlich immer textilfrei vorziehen würde.

Finde als Mann den zweiten am schönsten.

Mir gefällt die Nr 3 am besten. Würde ich auch meiner Frau kaufen

finde ich am schönsten.

Ach du Schande. Ich habe den ersten nur von vorne gesehen. Sieht ja verboten aus von hinten. Ehr etwas für "professionelle" und damit meine ich keine Sportlerin.

SakuraPeachie
Beitragsersteller

Warum muss denn alles immer gleich so übermäßig sexualisiert werden? Ich fühle mich eben so am wohlsten, weil ich nicht immer am Stoff rumzupfen will und im Alltag auch fast immer Thongs trage.