Badekleidung Trend Badeurlaub Sommer 2025?

7 Antworten

Ich denke, da wird sich nicht viel ändern. Beliebt sind ja enganliegende Boxershorts oder Trunks, auch Slips. Man(n) sollte darauf achten was zu einem passt. Nicht jede Badehose, passt zu jedem Typ Mann. Für Strandspaziergänge eignen sich auch Badeshorts mit floralen Mustern und einem einfarbigem T-Shirt. Bei den Badehosen hat aber eher einfarbig die Nasen vorn. 🩲
Ich persönlich bin am liebsten sowieso nackig.

M 60

Das ist meine neuste Badehose von ADDICTET

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, Badehose)

Wie immer: enge Badehosen wie Badeslips, Baderetroshorts und Jammer. Trocknen schnell, verschwenden weniger Wasser, behindern nicht beim Bewegen. Besser für einen selbst und die Umwelt. Alles nur keine Schlabbershorts 🫣

Aber wie immer wird sich niemand daran halten, sondern die Leute tragen Unterwäsche und Socken beim Schwimmen, weil das irgendein "Star" macht und niemand selbst nachdenkt 🤦‍♂️.

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, Badehose)

ronaldo2024  22.11.2024, 20:29

es spricht nix dagegen seine boxershorts unter der badehose anzulassen

unter normalen hosen aus dem alltag wie jogginghosen trägt man auch boxershorts

boxer unter der badehose sind bequem und sehen geil aus

ich zeig immer etwa 10 cm von meiner nassen boxershorts

frauen finden das geil und gucken gerne

julihan41  24.11.2024, 07:42
@ronaldo2024

Die schauen nur verwirrt und ungläubig. Du würdest ja auch schauen, wenn einer im Hochzeitskleid versucht, zu Bouldern.

Die Masse der Männer wird wahrscheinlich, wie in den letzten 20 Jahren, Badeshorts tragen.

Ich persönlich werde weiterhin Badeslips von Arena tragen.

Nackt ist zeitlos und am billigsten.

Badeanzüge mit vergleichsweise hohem Beinauschnitt. sind offensichtlich für nächste Saison angesagt. auch schmale Blocksreifen längs.

Ich würde genreell sagen, all zu grelle Farben sind nicht so angesagt, eher so gedeckte, erdige Farben.