Badehosen Umrisse?

16 Antworten

(Fast) jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig in der Badehose untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Beule im Schritt bildet ist vollkommen normal.

Du solltes dir eher Sorgen machen, wenn sich bei dir keine Beule bilden würde, denn dann würde bei dir etwas fehlen oder extrem klein sein.

Sedat378  30.07.2022, 12:35

Da hat mich gerade so zum lachen gebracht 😂

hey :) da wäre die frage in welcher bzw in welchen badehoen du denn schwimmen gehts?
bei ner shorts kann man ja gut ne enge badehose drunter ziehen und bei engen badehosen naja... da ist es so da kann man nur luft rein lassen :P

So leid es mir tut, aber es ist eben normal. Und als Mann hat man da unten nun mal was hängen, was man nicht einfach verschwinden lassen kann. Helfen kann da aber beim Verlassen des Wassers einmal den Badehosenbund vom Bauch wegzuziehen. DAnn kommt Luft drunter und die Badehose klebt nicht mehr so eng am Körper. DIe Umrisse sind dann nicht mehr ganz so stark zu sehen.

Dass es normal ist, weißt du ja selber. Am besten beim oder nach dem aus dem Wasser steigen in die Hose ein bisschen Luft rein lassen, dann zieht sie sich nicht so an den Körper. Unter Wasser kannst du das nicht verhindern.

Was zusätzlich hilft ist eine dunkle oder schwarze Badehose. Dann sieht man das nicht so deutlich.

Wenn dir das immer noch nicht reicht musst du wohl noch eine Badeshorts drüber ziehen. Dann sieht man nicht, dass sich die enganliegende Badehose an den Körper ran gezogen hat oder du trägst sie ohne was drunter, wenn dich das Netz nicht zu sehr kratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  01.09.2018, 00:58

Am besten beim oder nach dem aus dem Wasser steigen in die Hose ein bisschen Luft rein lassen

Die Luft kommt auch so rein, der Stoff ist nicht luftdicht !

19978  04.09.2018, 06:54
@KarlM2

Das dauert aber und durch das Ziehen an der Hose bekommt man mehr Luft rein, was zu einem Überdruck für.

Einfach den Stoff ein bisschen nach vorne ziehen wenn du aus dem Wasser steigst, das wars auch schon.

Ist wirklich keine große Sache und wird auch wirklich keinen stören - die meisten Männer haben das gleiche Problem und lösen auf genau diese Art und Weise, sofern es sie natürlich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung