Badehose 2015

Enganliegende Hose  - (Kleidung, Mode, Sommer) Shorts - (Kleidung, Mode, Sommer)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Enganliegende Badehose 75%
Boxershorts 25%

14 Antworten

Enganliegende Badehose

Hey. Auch 2016 empfehle ich dir Badeslips. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind und alles beisammen halten.

Klassisch von Adidas oder cooler von Speedo oder Tyr in Bunt. Alle diese Marken habe eine gute Qualität.

Außerdem sehen Badeslip meiner Meinung nach viel besser aus als diese Schlabbrigen Shorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Gruß CAD812

badeslip bei jungen  - (Kleidung, Mode, Sommer)
Enganliegende Badehose

Auf Bild 1 ist eine Badehose abgebildet, bei Bild 2 handelt es sich um eine Strandhose, diese ist zum schwimmen eher ungeeignet.

Zum schwimmen und rutschen sind eigentlich nur die eng anliegenden Badehosen geeignet. Die gibt es in Form einer Retroshort oder auch in Slipform.

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Diese sind geeignet um damit am Strand rum zu laufen, zum schwimmen selber sind sie weniger ideal. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.
Enganliegende Badehose

ich hoffe die langen shorts gehen bald auser mode den die sind so unpraktisch .Schön anligende badehosen sind doch wirklich ansehenlicher und praktischer(ich bin 16)

Auf jeden Fall eine Lange. Die kurzen sind peinlich. :)

Enganliegende Badehose

eng ist doch super ;)