Badegose vergessen - Freundin leiht mir Badeanzug?

6 Antworten

Ich weis, dass die Frage ein Scherz ist, kann sie dir aber trotzdem beantworten:

Ich habe vor einigen Jahren ausversehen mal die Bikinihose meiner Schwester eingepackt, da sie die gleiche Farbe und Stoff wie meine Badehose hatte (schwarz).

Die kannst du aber als Junge nicht tragen, da du den Pullermann nicht verstecken kannst. Der Schnitt einer Bikinihose ist nun mal ein anderer als der einer Herrenbadehose. Speziell im Schritt.

jonaskieslinger
Beitragsersteller

Nein ich weiß das diese Frage etwas seltsam rüberkommt aber sie ist wirklich ernst gemeint, mein Leben ist seltsam :D Ok danke für deine Antwort

Hahaha. Wenn das als Scherz rüberkommt, kann es sehr lustig sein. Musst dich halt auch ein bissi blöd aufführen, damit die Leute es auch wirklich für einen Scherz halten.

wenn es ein eher sportlicher badeanzug in neutralen farben z.b. einem gedeckten blau oder rot ist, oder wenn er schwarz ist z.B. und der schnitt gerade untenrum so ist, dass alles wichtige versteckt ist, dann kannst du ihn zur not auch tragen. habe ich auch schon im schwimmbad gesehen. nur was eben garnicht geht, und das ist so wohl bei jungs als auch bei mädels igitt, wenn man den busch seitlich aus der hose raus wachsen sieht.

lg, Nicki

Ich persönlich stehe hinter deiner Freundin. (: Könnte ganz hot/süß werden, wenn du denn geil aussiehst. ((:::

Kauf dir im Urlaub einfach eine Badehose und gut ist. Fertig.

Als Kompromiss holste halt die Badehpse:

https://youtube.com/watch?v=8VJcfEAbu-I

NickiLittle  20.02.2017, 07:32

an borat sah das teil wenigstens noch halbwegs vorzeigbar aus :-)