Badebürste schimmelt?

2 Antworten

Was hast du damit gemacht, das sie Schimmel ansetzt? Lässt du sie ordentlich trocknen nach Gebrauch? Du kannst versuchen, sie ordentlich zu reinigen, aber alles, wo Schimmel dran war, würde ich nicht mehr an meine Haut lassen…

Hol dir Gebissreinigungstabs, fülle heißes Wasser in z.B. einen 5l-Eimer, stell die Bürste da rein und lass 5 bis 6 Tabs reinfallen. Das alles würde ich über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag die Bürste gründlich auswaschen.