Badeanzug oder Body im Sommer zu Hause?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Badeanzug weil wir einen kleinen Pool im Garten haben. Body trage ich eher wenn es kälter wird.

Body öfter, Badeanzug nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja13407
Beitragsersteller

Was für Body hast du??

NicolaB  24.06.2024, 09:33
@Svenja13407

Ich habe Miederbodys (Hosenkorseletts) in verschiedenen Farben.

Meine Frau und ich sind eigendlich immer wenn das Wetter es zuläßt nackt zuhause!

Klar.

Warum auch nicht.

Im Garten mit einem Badeanzug.

Auf einer Liege und sonnen oder einfach gemütlich im Stuhl sitzend und die Seele baumeln lassen.

Mir würde es sehr gut gefallen wenn das jemand für mich tragen würde 🔥

Woher ich das weiß:Hobby