Bad Sanierung welche Firma?

2 Antworten

Ja, das wäre eine Sanitärfirma, da gibts auch ziemlich viele die sich durchaus im netz finden lassen. Selbst hier aufm platten Land 60km weg von Köln hätte ich mehr als 10 Unternehmen zur Auswahl aber am Ende hab ich das Gästeklo dann doch selbst renoviert. Ging schneller und passte eher ins Budget^^

Da kannst du vermutlich nicht großartig aussuchen, du musst sehen, wer überhaupt Zeit hat und das machen möchte!