Sanitärmarke Schulte

4 Antworten

Hallo,

ich kann für die Firma Schulte auch nur eine Empfehlung aussprechen! Das Angebot ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. LG

Die sachen der Firma Schulte kannst du ohne bedenken kaufen haben eine gute auswahl und eine gute qualität und haben sich im Markt behauptet

Du schreibst es selber "Grohe".... das hält ewig... Mit billigerem habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Und wir reden hier von 25 bis 30 Jahren.

Spare nicht an der falschen Stelle.

Schulte ist sehr gut! Sie stellen hauptsächlich Duschkabinen und Regale her (soviel ich weiß).

Wir haben unsere Duschkabine auch von der Firma. Empfehlenswert.