Bad auf der Etage Hotel was heisst das?

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche, es kann ein Einzelbad sein, aber auch Gemeinschaftsbad mit mehreren Duschen und Klos, natürlich aber nach Geschlechtern getrennt.

Ein Bad schon, aber nicht im Hotelzimmer und es sollte wohl auch abschließbar sein, denn sonst könnte ja jeder rein während du badest. Jedoch kann es ziemlich lang dauern bis du es benutzen kannst, wenn zu gewissen Zeiten Andrang herrscht und leider mußt auch damit rechnen, das nicht jeder es so sauber hinterläßt, wie er es vorgefunden hat, von div. Gestank mal abgesehen.

Es gibt dann ein Bad auf der selben Etage, aber nicht im Zimmer. Das heißt das nutzen mehrere Personen. Während man drin ist, kann man es natürlich abschließen.

Natürlich kannst Du so ein Etagenbad im Hotel abschließen!