Backpacking - Baselayer Kleidung?

1 Antwort

Merinowolle gibt es in verschiedenen Stärken und temperiert sich selbst.

Für warme Gebiete nimmste 150g/m², das ist Hauch dünn. T-Shirts musste eigentlich ne Woche lang nicht waschen, reicht völlig wenn du die raus hängst. Bei der Unterhose kannst zwar auch Wolle nehmen, allerdings wäscht man die deutlich häufiger - und du wäscht bei jedem waschgang Wolle raus.

Da dann doch lieber synthetische nehmen, halten einfach länger.

Bei Fragen melden, hab 14 Jahre in der Outdoor Branche gearbeitet 😎