Backofen: Wie stelle ich die Anzeige aus?

2 Antworten

Ganz ausschalten kannst du die Uhr leider nicht, die braucht aber auch nur minimal Energie. Wie du die Uhrzeit einstellen kannst findest du im bedienheft, dort steht auch, was sie dir nützt.

Vanatic123
Fragesteller

Danke! 😊

Ganz ausschalten wirst du die nicht können. Du kannst höchstens die angezeigte Uhrzeit verändern. Außerdem kannst du über die Schaltknöpfe die Zeitvorwahl und solche Dinge einstellen, dann wird das dort angezeigt.

Die Bedienungsanleitung deines Backofens kann dir da sicher weiter helfen.

Vanatic123
Fragesteller

Vielen Dank! 😊