Backofen Siemens symbol?

Tut mir leid die Zeichnung ist ein wenig verrutscht ich meinte die beiden Pfeile 🙄😅

3 Antworten

Das eine ist ein Minus um Werte wie Uhrzeit oder Timer runterzustellen, das andere ist das Symbol für den Timer, also einen Countdown, bei dem Du einstellen kannst, dass der Timer nach einer eingestellten (z.B.) Backzeit Alarm gibt, damit nix verbrennt.

Die Zeit- und Timereinstellungen. Geh auf www.siemens.de, suche bei Service die Bedienungsanleitungen für Hausgeräte, suche Dein Modell und lies es nach, ganz einfach.

Hallo, kannst du mal ein Bild von den Symbolen machen (bei beide Drehknöpfe).

Vielen dank