Backofen serien nummer?

3 Antworten

der Aufkleber mit der sogenannten E Nummer sollte rechts oder links am Rahmen des Gerätes zu finden sein, wenn man die Klappe des Ofens aufmacht.

lg, Anna

Wenn im Innenraum nix ist, musst du ihn aus der Nische ziehen. Irgendwo außen am Gehäuse dürfte ein Typschild sein.

FelixJohn
Beitragsersteller

habs die haben das auf separaten zettel geschrieben :D danke

Irgendwo sollte da ein Aufkleber oder eine (Laser-)Gravur sein.

Teilweise werden auch Aufkleber für das Handbuch mitgeliefert, auf dem die Seriennummer steht.

FelixJohn
Beitragsersteller

habs gefunden war mit auf ein kleinen zettel haha wer sucht der findet :D danke