Backgroundsounds fürs Manga lesen?

5 Antworten

Also wenn ich Webtoons lese dann hör ich meisten auf ganz leise so K-drama OST oder so relaxing asia mix auf yt. Wenn ich Manga lese dann eher in ruhe

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich lese will ich Stille

Gar nichts.

Ich hasse Musik dabei. Ich mache meine In ears meist nur zur Tarnung und zur Geräuschdämmung rein. zB im Zug oder so.

Ich liebe es Totenstille dabei zu haben.

Ich höre beim Manga oder manwha lesen nie Musik würde mich ablenken und würde mir nichts merken und nachlesen das selbe wenn ich vergessen habe was passiert ist

Wenn ich zu Hause lese lasse ich meist einfach eine Playlist mit Anime Openings und Endings laufen. Wenn es zu der Manga Reihe einen Anime gibt dann auch manchmal den OST des dazugehörigen Anime.

Wenn ich unterwegs lese dann höre ich entweder meine normale Musik welche ich auf dem Smartphone habe oder gar nichts im Hintergrund.