Stört es euch vergilbte Manga zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

Stört mich nicht. Auf Flohmärkten habe ich teilweise auch ziemlich alte Mangas gekauft, die entsprechend schon teilweise vergilbt waren, stört mich aber nicht im geringsten.

Nein

Eigentlich nicht, aber es kommt darauf an wie arg vergilbt sie sind.

Es stört mich nur wenn man es beim lesen auf den seiten innen sieht.

Ich habe ein paar ältere mangas die sind bis zu 2 cm vom rand an auf den seiten innen vergilbt.

Nein

Nein überhaupt nicht. Der Inhalt bleibt ja trotzdem gleich und lesen macht trotzdem spaß und, wenn es günstig umso weniger ärgerlich.

Jain. Beim Lesen stört es mich nicht. Beim ins Regal Stellen schon xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐