BACK MARKET, VERTRAUENSWÜRDIG?

xxxa36  01.12.2023, 05:44

Hast das iPad bestellt und eine Erfahrung damit gemacht?

Serkan466
Beitragsersteller

Ne wurde veräppelt

2 Antworten

Jo sollte seriös sein. Back Market ist quasi der Vermitteler zwischen Refurbishern von Elektrogeräten (Wie recyclen in etwa) und dem Kunden. Deswegen sind die Sachen in der Regel auch echt günstig. Habe dort mein aktuelles Handy gekauft hat alles geklappt. Die Sendungsverfolgung war auf Französisch weil das eben da herkam, war aber kein Problem da es sichen ankam

Serkan466
Beitragsersteller

Okay danke

NadjaK12  22.01.2024, 14:17

Finder weg!!! Vor allem wen die Verkäufer aus dem Ausland kommen

hab da schon öfter gekauft, hat alles gut funktioniert

(ist halt gebraucht!)

Serkan466
Beitragsersteller

Okay danke, es ist mir schon bewusst dass es gebraucht ist, aber solange alles gut funktioniert, ist es perfekt!👍