Back Market seriös, sollte ich dort ein iphone kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Back Market schon einige iPhones und zwei Apple Watches gekauft.

Kann nur gutes berichten, die Geräte waren in einem wirklich guten Zustand, vorallem in dem wie angegebenen bzw. ausgewählt.

Du kannst eigentlich nichts falsch machen, da du das iPhone 30 Tage lang kostenlos zurückschicken kannst.

Ich würde das mit dem iPhone 12 auf jeden Fall probieren! :)

Grundsätzlich rate ich aber jedem sein iPhone neu im Fachhandel oder gebraucht über Ebay Kleinanzeigen (mit Besichtigung) zu kaufen. Aber wenn refurbed dann definitiv Back Market.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung