Freenet seriös?

2 Antworten

Ja, aber bei Freenet würde ich persönlich Abstand halten. Die sind sehr aufdringlich mit ihrer Werbung und teilweise sogar schwer aus dem Vertrag herauszukommen.

Die Freenet AG ist ein börsennotiertes deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Büdelsdorf in Schleswig-Holstein, das 2007 aus der Fusion von Mobilcom und freenet.de entstand. Freenet ist nach eigenen Angaben der größte netzunabhängige Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland. Wikipedia