Bachlorarbeit unvollständig abgegeben?

3 Antworten

huhu,

wird doch dein Betreuer nie akzeptieren, mach halt mal die ein oder andere Nacht durch und frickel was zusammen, so schwer ist das ja nicht.

Grüße Anna

Setz dich mal mit deiner Studien- und Prüfungsordnung auseinander. Normalerweise gibt es die Möglichkeit der Verlängerung.

Wieso stellst du die gleiche Frage noch einmal?

Ich denke, du solltest mit deinen Prof ins Gespräch gehen! Vielleicht kannst du die Frist um eine Krankschreibung verlängern?

Oder du musst die Bachelorarbeit - mit einen neuen Thema! - noch mal von neuen beginnen. Auch dies ist ja möglich!