BAB Antrag unvollständig?

2 Antworten

lass dir noch mal genau sagen, welche Unterlagen du brauchst und bring' die Unterlagen so schnell wie möglich bei.

in der Regel sind die in der BAB Stelle sehr kooperativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Polo99
Beitragsersteller

hat sie mir ja gesagt und das alles habe ich j schon abgegeben. Die sind aber der Meinung nicht. Und für ein Dokument muss ich auf deren Brief warten so ne Zeitverschwendung

Dann schicke eben die Unterlagen, die noch fehlen.

Wenn du ständig falsche Dinge verschickst, dann bist du doch selber schuld, wenn es so lange dauert

Polo99
Beitragsersteller

Tue ich ja nicht! Ich habe das alles ja schon verschickt, das ist ja das Problem

Polo99
Beitragsersteller
@turnmami

Zum vierten Mal? Glaube da würdest du auch den Glauben verlieren

Sabsi665  03.01.2022, 14:15
@Polo99

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Wenn du es nicht machst, gibt's eben auch kein Geld.

turnmami  03.01.2022, 14:19
@Polo99

Lt deiner Aussage hast du es einmal verschickt. Und dann schickst du es eben nicht. Dann wird dein Antrag eben abgelehnt...