Bachelor und Master?

3 Antworten

Master kannst du nur werden wenn:

  • Du einen Bachelor hast.
  • Du einen passenden Master studierst bzw. abschließt und Bachelor und Master zusammen genug Credits (standardisierter Wert für den "Lernarbeitsaufwand") ergeben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man macht zuerst den Bachelor (Regelstudienzeit 3 Jahre) und wenn man den bestanden hat, dann macht man den Master.

Du startest dein Studium im Bachelor. Nach für gewöhnlich 3 Jahren bekommst du wenn du alles bestanden hast deinen Bachelor. Danach kannst du weiterstudieren um den Master zu erhalten

Vladi77
Beitragsersteller

Und wie lange dauert master?