Bachelor Informatik Geschenk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm was persönliches und nicht irgendwelche Informatikbücher. Ich muss gerade an Dumbledore denken, den es sehr freuen würde, einfach ein paar selbstgestrickte geschenkt zu bekommen. Stattdessen schenken ihm alle nur was intellektuelles, also Bücher.

Welche Beziehung hast du zu ihm? Ansich musst du nichts schenken.

In welcher Beziehung steht ihr denn zueinander? Nur weil jemand seinen Bachelor geschafft hat, muss man der Person nicht unbedingt etwas schenken.

einen raspberry pi.

Purzelbaer00  17.01.2018, 18:21

Auf diese Antwort könnte man .... ich hab auch einen .... nur geil

freejack75  17.01.2018, 18:22
@Purzelbaer00

Ganz genau! Und viele Geschenke sind doof, wenn man's schon hat. Raspbies hat man dagegen nie genug... ;-)