Helfen Bachblüten für die praxis Prüfung (führerschein)?

4 Antworten

Rescue Tropfen würde ich hier empfehlen. Die hab ich damals auch genommen. Machen nicht müde, wie zum Beispiel Baldrian und sind auch aus Bachblüten Extrakt. (und erlaubt :)) Ganz viel Erfolg dir für deine Prüfung!

Chants96  24.07.2015, 19:10

Aber generell gilt, nimm das Mittel, welches auch immer du holst, einfafh einen Tag vorher mal zum Test und schau, ob es dich schläfrig macht. Dann bist du auf der sicheren Seite

Ich würde hochdosiertes Baldrian empfehlen (baldriparan)

Bachblüten ist nur für die nützlich, die daran glauben. In dem Fall würde es auch reichen, nur daran zu riechen oder sie ins Auto zu hängen.

Die bachblüten notfall bombons helfen sehr gut