Babyzunge krank?

13 Antworten

Geh zum Artzt das ist aber eig normal du kriegst dafür Tropfen damit das weggeht (mit normal meine ich es ist normal das es passiert muss aber behandelt werden!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Schwämmchen oder auch Soor. Da solltet Ihr unbedingt den Kinderarzt aufsuchen, damit er Euch dagegen etwas verschreibt. Lebensgefährlich ist es nicht, aber schmerzhaft, dedshalb wird das Kleine nicht richtig trinken wollen.

Sieht aus wie Soor und sieht auch ziemlich ungesund aus.. ja, sofort zum Arzt

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

also das sieht echt nicht gesund aus, geht wirklich mal zum artzt