Wie bekommt man Baby weiche und zarte Füße?

6 Antworten

Baby bekommt man anders. Aber weiche und zarte Füße natürlich mit wenig rumlaufen und Füße eincremen.

Beata2023
Beitragsersteller

Wenig rumlaufen ist schwierig. 🙂

Aber eincremen ja das sollte ich mal mehr.

Danke dir 🙂

Du kannst keine "babyweichen" Füße bekommen. Babys können noch nicht laufen, also muss sich an ihren Füßen keine Hornhaut bilden.

Da ich nicht annehme, dass du in Zukunft darauf verzichten möchtest, auf deinen Füßen rumzulaufen, solltest du dir also dieses Ziel aus dem Kopf schlagen.

Aber du kannst mit Hornhautfeilen dafür sorgen, dass die Hornhaut nicht rissig wird, und du kannst deine Füße täglich eincremen, um die Haut geschmeidig zu halten. Nimm eine Handcreme oder Fußcreme mit Glycerin, das wirkt feuchtigkeitsbindend.

Beata2023
Beitragsersteller

Danke dir Pangaea😊

Beata2023
Beitragsersteller

Wie oft den die Füße feilen?

Auf jeden Fall nicht auf harten Sohlen laufen sondern z.B memory Foam Sohlen nehmen. Am Fuß darf nicht irgendwie Druck ausgeübt werden, dann bekommst du auch keine Hornhaut.

Beata2023
Beitragsersteller

Gibt's diese Sohlen auch bei Deichmann?

Oder woher kann man die bekommen?

verreisterNutzer  18.06.2023, 19:23
@Beata2023

Schau mal in Schuhgeschäften ich weiß jetzt nicht ob ich sie bei Deichmann schon gesehen habe

Beata2023
Beitragsersteller

Danke 😊

Creme mir meine Füße täglich ein und habe dementsprechend keine Hornhaut, Schwielen o.ä.! Benutze dafür ganz normale Fußcreme aus dem Drogeriemarkt! Laufe zu Hause und im Sommer auch draußen hauptsächlich mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen herum und auf weichem Untergrund wie Rasen oder Sand auch gerne Barfuß! - Erhalte häufig Komplimente dafür, dass ich für einen Mann sehr gepflegte und ansehnliche Füße habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beata2023
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an. 😊

Danke für deinen Tipp. 👍😊