Babyspinnen in der Wohnung?

2 Antworten

Glas drüber, Blatt Papier drunter schieben. Raustragen.

Hol dir Insektennetze für die Fenster zum einkleben. Kosten nicht viel, 7-8€

Eliz98
Beitragsersteller

Es sind sehr sehr viele davon in der Wohnung verteilt, die meisten an der Decke wo ich nicht dran komme. Einfangen ist schwer

Nimm den Staubsauger folgendermaßen: Zieh die Saugdüse ab. Stülp übers Rohrende ein Stofftaschentuch und stocher es hinenin, so dass ein Beutel entsteht. Setz die Saugdüse wieder auf. Stell den Staubsauger auf eine schwache Saugleistung, so dass die Spinnenbabies diesen Hurrikan überleben. Saug sie auf. Geh mit dem Saugrohr samt Düse ans offene Fenster oder auf den Balkon oder die Terrasse, zieh die Saugdüse ab und blitzschnell danach das Taschentuch und schüttel es aus.

Eliz98
Beitragsersteller

Wow gute Idee, vielen Dank!