Babysitten mit wickeln?

Muss ich einmalhandschue tragen tragen

3 Antworten

Ja, musst du. Was genau kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, auf welchem Stand du bist. Und manches entscheidet sich auch von Baby zu Baby. Sie haben ja auch gewohnheiten und Routinen.

Wickeln solltest du dir immer einmal von den Eltern zeigen lassen.

sollte man schon können - bzw. gezeigt kriegen...

Bild zum Beitrag

FALSCH

Bild zum Beitrag

RICHTIG

:-)

 - (Mädchen, Jungs, Babysitter)  - (Mädchen, Jungs, Babysitter)

Nope ich mach meiner sis ohne Handschuhe frische Windel.. Hände waschen nich vergessen 😂😂